Lade Karte ...

Datum
05. 04. 2018

Uhrzeit
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Nusser Systembau

Kategorien


Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Themen der AK-Tagung

THEMA 1: WILHELM NUSSER GMBH SYSTEMBAU 
Referent: Herr Ingo Geppert 
- Betriebsbesichtigung (ca. 2 Stunden) 
- Eigenständige Fahrt nach Bautzen zirka 20-30 Minuten 

THEMA 2: 

BAUTZEN - Ankunft in Bautzen schätzungsweise zwischen 16-16:30 Uhr. 
Treffpunkt Hauptmarkt unterhalb der Sonnenuhr des Rathauses. 
- Kleiner Stadtrundgang oder Besichtigung Einzelobjekt je nach zur Verfügung stehender Zeit (Verlauf noch in Vorbereitung. 
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten in der historischen Altstadt.). 
- Anschließend Besuch des Mönchshof zu Bautzen. Unsere Schemel sind ab 18:00 Uhr reserviert. 
- Bei Interesse wäre auch die Möglichkeit ab 20:00 Uhr mit Mönch Eusebius auf eine diabolisch-humorvolle Zeitreise durch das 1000jährige Bautzen zu gehen. 
Ab 5 Interessenten könnte ich mich um eine Anmeldung bemühen. 

Ich bitte um Rückmeldung der Teilnahme per E-Mail bis zum 16. März 2018 an: ib-joachim@t-online.de
 
Ich muss die Plätze im Mönschshof noch zahlenmäßig konkretisieren. Die Teilname der Ehepartner ist möglich bzw. angedacht, sofern Interesse besteht! 


Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. (FH) P. Joachim