Sachverständigen-Verband Mitte e.V.

Herzlich willkommen beim Sachverständigen-Verband Mitte e.V.

Wir erstellen für Sie Gutachten über Bauschäden aller Art, Versicherungsschäden (Sachschäden) und bewerten Ihre Immobilie durch geprüfte, zertifizierte und öffentlich bestellte Sachverständige.

• Bauschäden
  • Immobilienbewertung
  • Versicherungssachverständiger (Sach)

Wir sind Ansprechpartner für Kammern, Gerichte, Behörden, andere Verbände und privaten Auftraggeber.

Sachverständigen-Verband Mitte e.V.

Veranstaltungen

Schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage und Informieren Sie sich über unser Veranstaltungsprogramm.

Werden Sie Mitglied im Sachverständigen-Verband Mitte e.V.

Unser Verband ist bundesweit in Arbeitskreisen und Fachgruppen organisiert und pflegt den Erfahrungsaustausch.

• Unsere Mitglieder sind als Sachverständige, Architekten und Bauingenieure tätig.
  • Unseren Mitgliedern steht jährlich ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm u.a. für die Fachgebiete, Bauschäden, Immobilienbewertung und Versicherungsschäden (Sach) zur Verfügung.
  • Weiterbildungen in anderen Verbänden und Ingenieurkammern werden anerkannt.
  • Unser Verband kooperiert mit anderen Fachverbänden und Ingenieurkammern.
  • Unsere durch den Verband geprüften Mitglieder, führen einen Verbandsstempel für den Zeitraum von 5 Jahren, verbunden mit dem Nachweis von mindestens zwei Weiterbildungen im Jahr.

Werden Sie Mitglied im Verband und nutzen Sie das Netzwerk von Sachverständigen